Das Zwergenland in Idstein
Das Zwergenland in Idstein

Lernen Sie uns besser kennen

Mein Name ist Christine Nölle und ich wurde im September 1980 geboren.

Seit 2003 wohne ich mit meiner Familie im Rhein Main Gebiet und seit 2008 in Idstein.

Ich bin verheiratet und habe drei Söhne.

Im Jahr 2001 habe ich das Zwergenland, zu der Zeit wohnten wir noch in Hennef, gegründet.

Neben der Arbeit mit den Kindern macht mir lesen, das Hören von Hörbüchern, Reisen, Schwimmen und Basteln viel Spaß.

Bereits in meiner Jugend habe ich Kinder betreut, so dass es für mich eine Selbstverständlichkeit war, dies in meinem späteren Leben zu meiner Aufgabe zu machen.

Daher gründete ich im Jahre 2001 (nach der Geburt meines ersten Sohnes) das Zwergenland.

Inzwischen habe ich in meiner Laufbahn als Tagesmutter nicht nur die Grundqualifizierung, sondern auch die Bundeslizensierung (160 Stunden) abgeschlossen.

Selbstverständlich habe ich auch eine Pflegeerlaubnis des Jugendamtes und werde auch regelmäßig geprüft und geschult.

 

Meine Räumlichkeiten bieten entsprechend viel Raum für Bewegung, viele Spielmöglichkeiten, eine kleine "Bücherei" und verschiedene Möglichkeiten, kreativ zu werden.

 

Mein Ziel : jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

 

Ich bin für Sie da

Zwergenland

Inh. Christine Nölle

Am Itzelgrund 15

65510 Idstein

Telefon

+49 6126 958696

 

Öffnungszeiten

 

Mo. bis Do. von 7:45 Uhr bis 15:00 Uhr  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Aktuelles